Kooperationen / PR

Wir unterbrechen das Programm an dieser Stelle für eine kurze Sonderdurchsage – Presse- und Kooperationsanfragen bitte per Email, meine Lieben! Ich bin als Digitalnomadin beruflich viel im Ausland und per Email grundsätzlich schneller zu erreichen als telefonisch. Aus demselben Grund und so sehr ich Überraschungen liebe: bitte keine unverlangten Postzusendungen! Je nachdem, wo ich mich gerade rumtreibe, kann es sonst Monate dauern, bis sie mich erreichen.

Du willst mit mir zusammenarbeiten? Yeah!

Lvstprinzip ist grundsätzlich offen für Partnerschaften und Werbekooperationen. Ich erklär dir am besten einfach mal kurz worum es mir hier geht, damit du gleich mal sehen kannst, ob wir zwei Hübschen auch wirklich zusammenpassen. Authentizität und gutes Emotional Branding sind mir wichtig, deswegen muss ich derzeit die meisten Kooperationsanfragen ablehnen.

Themen

Mit rund 65.000 Seitenaufrufen monatlich ist Lvstprinzip einer der größten und schönsten deutschsprachigen Sexblogs. Hinter Lvstprinzip steht – neben diversen Gastautoren – die Journalistin Theresa Lachner, die sich ohne Pseudonym schmuddelfrei, ganzheitlich und mit einem Augenzwinkern mit dem Thema Sex auseinandersetzt. Diese entspannte Haltung findet sich auch in den anderen Themenbereichen wieder: die Kategorie „raus“ behandelt vor allem Reisethemen und die Lust an kleinen oder großen Alltagsfluchten, während sich bei „rein“ Denkanstöße aus den Bereichen Kunst, Kultur und Zen wiederfinden. So berührt das Lvstprinzip auf allen Ebenen.

Meine Zielgrvppe

Lvstprinzips Leser sind sportlich-urbane Menschen zwischen 20 und 45, die wissen, was sie wollen und es genießen, anspruchsvoll zu sein. Sie haben ein Auge für Schönheit und gutes Design und wissen gleichzeitig innere Werte zu schätzen. Nachhaltigkeit und Mindfulness machen ihr Leben schöner, auch ohne Räucherstäbchen. Sie sind überdurchschnittlich gebildet und entdecken gern Neues, ob auf Reisen, in einer Galerie oder im Schlafzimmer.

 

Kooperationsmöglichkeiten

Gesponserte Artikel (Advertorials)

Ein persönlicher Beitrag über dein Produkt/Service/Dich. Selbstverständlich berichte ich nur über Produkte, Services und Menschen, die zur Philosophie von Lvstprinzip passen.

Produkttests und Gewinnspiele

Ich teste dein Produkt/Service und schreibe darüber, gemeinsam verlosen wir ein Exemplar an meine Leser. Schick mir gern eine Mail für ein unverbindliches Angebot.

Partnerschaften

Wenn deine Marke gut zu mir passt, können wir uns gern über eine längerfristige Partnerschaft unterhalten. Hui, klingt das erwachsen!

Newsletter / Facebook

Facebook-Post oder Integration im Newsletter, z. B. als Tipp

Presse-/Bloggerreisen

Vorberichterstattung sowie Liveberichterstattung auf Lvstprinzips verschiedenen Social Media Kanälen sowie mit ausführlicher Nachberichterstattung im Blog.


Klingt alles wie Musik in deinen Ohren? Wie schön, dann schreib mir doch eine Mail und ich melde mich bei dir!

 

Photo by Aaron Tsuru (c) Tsurufoto.com