Sextoy Adventskalender: So kommt das Christkind öfter als einmal

tumblr_mki0ueD2NZ1qax7m1o1_1280

Ihr Süßen! Ist irgendwie bald Weihnachten oder so? Ich persönlich merke das momentan weniger wenn ich vor die Tür gehe. Da schwingen Senioren ihre künstlichen Hüften beim Aquafitness zu einer Inka-Panflötenversion von „Wind of Change“, absolut priceless.

That one time I wanted to blog but was way too busy watching old people work out at the beach.

A post shared by lvstprinzip (@theresa.lvstprinzip) on

Nein, die Vorweihnachtszeit findet derzeit irgendwie in meiner Inbox statt. „Sag mal…hast du vielleicht irgendeinen Tip was ich meiner Freundin für ein Sextoy schenken könnte? Ist doch bald Weihnachten…“ Wie gesagt: Ihr Süßen! Orgasmen vom Christkind, welch absolut unterstützenswerte Idee!

Tragischerweise kenne ich die Geschlechtsorgane eurer bevorzugten Sexualpartner nicht allesamt persönlich, weswegen mir eine maßgeschneiderte Beratung da doch ab und zu etwas schwer fällt. Da ist nämlich jeder ein bisschen anders. Ist so ähnlich wie bei Schmuck und so. Nur mit Orgasmen. Im Idealfall.

Als kleine Orientierungshilfe deshalb hier meinen megamäßigen Welches Sextoy passt zu mir? Entscheidungsbaum aus der Jolie (den ganzen Text gibt´s übrigens hier zum Download: Klittra yourself)

Screenshot 2015-11-09 10.59.49

Falls ihr euch jetzt immer noch unsicher seid, was unterm Christbaum so richtig fetzt und außerdem vielleicht gar nicht bis Heiligabend warten wollt bis es Toy-technisch im Karton rappelt hab ich hier noch was feini fein feines für euch:

  den Sextoy Adventskalender von Eis.de!

2015-03-11_Adventskalender_Moodbild_format2

Getreu dem edlen Motto warum ein Sextoy, wenn ich auch 24 haben kann – (DENKEN SIE GROß!) könnt ihr euch mit dem Sextoy Adventskalender den ganzen Dezember lang gemeinsam vorfreuen und dann zum heiligen Fest der Liebe den Favoriten küren. Oder wie ein dickes Kind im Süßigkeitenladen alle Päckchen auf einmal aufmachen. Ich wär ja wahrscheinlich mal echt zu neugierig um da die Füße still zu halten. Über den Inhalt schweigt Eis.de noch wie eine strenge Mama, nur diese Sneak Preview konnte ich ihnen entlocken:

006281BO_2

Läuft, oder? Läuft! Und weil ich euch so liebe, verlose ich zusammen mit Eis.de gleich drei superschnieke Sextoy Adventskalender! Was du tun musst um zu gewinnen? Beantworte einfach hier in den Kommentaren oder auf Facebook folgende Frage:

Was wünscht du dir am allermeisten vom Christkind außer Weltfrieden?

Einsendeschluss ist der 13.11. – Glück auf!

 

Vielen Dank an Eis.de für die freundliche Unterstützung.

Headerphoto: Aaron Tsuru (c) Tsurufoto.com

Toytest: (c) Jolie

Produktfotos: Eis Eis.de

Theresa ist Journalistin, Digitalnomadin und die Gründerin von Lvstprinzip. Sie mag Hendricks Tonic mit viel Gurke und selbstironische Männer mit Bart.

26 Kommentare

  • Antworten November 9, 2015

    Melina

    Ich wünsche mir eine Uhr von CLUSE und meinen Liebsten herbei!

  • Antworten November 9, 2015

    Sonja

    Ein Wochenende mit meinem Schatz in einem „Liebes-“ bzw. „Sexhotel“….
    Mit Liebesschaukel über’m Bett, einer privaten Masseuse für uns und vieeele schöne,
    prickelnde und erotische Momente dabei

  • Antworten November 9, 2015

    Christina

    Nach einer langen Fernbeziehung sind mein Freund und ich nun endlich zusammengezogen und werden unsere erste gemeinsame Weihnachtszeit zusammen verbringen. In diesem Sinne wünsche ich mir viele sinnliche Momente und aufregende Abenteuer an seiner Seite.

  • Antworten November 9, 2015

    Djure

    Ideal wäre, wenn zwischen Baum, Geschenken, Kindern und Verwandtschaft noch genügend Raum bleibt, um den Inhalt der 24 Päckchen auszuprobieren.

  • Antworten November 9, 2015

    Anna

    …einen Mundknebel für all meine seligen Neu-Mutti-Freundinnen, die nicht aufhören können, von ihren Kleinen zu schwärmen. Bei aller Liebe: Der Mundknebel sollte aus Silikon sein. Das ist besonders zahnfreundlich…

  • Antworten November 9, 2015

    Kai

    Hi,

    neben dem Weltfrieden steht auf jeden Fall ein Toy auf dem Wunsch Zettel…. Zur Auswahl stehen Stronic BI Fusion, Womanizer Pro W500 und der WeVibe….

    Mal sehen was das Christkind für Präferenzen hat 😉

  • Antworten November 9, 2015

    Globesurfer

    Ich wuensche mir eine Lust-Sklavin…

    Haette aber auch nichts dagegen das Christkind zu vernaschen, wenn es denn ueber 18 ist =)

  • Antworten November 9, 2015

    Dirk

    Dass meine Freundin mir noch ne Chance gibt…. 🙁

  • Antworten November 9, 2015

    Michel

    ein wunderschönes Fest mit meiner ganzen Familie und ein leckeres Weihnachtsessen und den Star Wars SPHERO Droid BB-8 😉

  • Antworten November 9, 2015

    Lena

    Ich wünsche mir ein lustvolles Durcheinander mit allerlei interessanten Menschen in einem schönen Ambiente.
    Ich möchte verwöhnen und verwöhnt werden. Das reicht mir voll kommen aus. Der Weihnachtsmann und das Christkind können gerne auch mit spielen 😉

    • Antworten Januar 28, 2016

      ines & ben

      hi lena,

      welcome in unserem privaten „salon intim“, den wir gerade mit aparten und hedonistischen menschen (w/m) zusammenstellen. spielerisches verwöhnen und genießen stehen auf dem programm. alles mit niveau, esprit, ambiente und diskretion. vielleicht hast du interesse und lust??

      liebe grüße, i &b

      • Antworten Januar 29, 2016

        Theresa

        Das klingt spannend, erzählt doch mal mehr 🙂

  • Antworten November 9, 2015

    Julia

    Ich wünsche mir noch eine charmante Adventskalenderinhaltausprobierhilfe dazu! Ich denke da an einen reizenden, klugen, gern männlichen Support, überbordend vor innerer und äußerer Schönheit…

    Alternativ drei gute Bücher und eine Katze.

  • Antworten November 9, 2015

    Miri

    Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir eine Reise ins Abenteuerland. Nackt hüpfend über Wattewolken, gespickt mit Fantasie umgeben von wundervollen Wesen und einer Brise suprise suprise.
    All I want for christmas is a trip in a fantasy world. Überrasch mich 🙂

  • Antworten November 9, 2015

    Heli

    Den Adventkalender von Eis.de

  • Antworten November 9, 2015

    Marlena

    Ich wünsche mir einen Partner, für einen gemeinsamen Tango-Workshop. Vielleicht öffnen wir die Kalenderinhalte dann gemeinsam?

  • Antworten November 9, 2015

    Martin

    Nach einem viel zu kurzen Abend in der Moon City in Paris mit meiner liebsten, wünsche ich mir einen Babysitter für ein Wochenende, damit wir uns nochmal ganz ohne Zeitdruck der Stadt der Liebe hingeben können.

  • Antworten November 10, 2015

    Jule

    Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach Zeit für meine beiden Lieblingsmänner. Weit weg von den drei K’s: Kindern, Küche und Kristbaumschmuck….

  • Antworten November 10, 2015

    joellie

    …ne Kamera, n Fotodrucker und am 25. als verspätetes Geschenk einen Adventskalender-Fotoband Marke Eigenbau.

  • Antworten November 11, 2015

    Gerda

    Ein paar Stunden kinderfreie Zeit um die Zweisamkeit zu genießen und das triste Eheleben wieder etwas aufzupeppen …

  • Antworten November 11, 2015

    sandra

    …spass beim ausprobieren des adventkenders ;P nebst dem Weltfrieden…

  • Antworten November 12, 2015

    Matthias

    Mein Wunsch – dass mein Chef morgens ins Büro kommt, mir ein Flugticket in die Hand drückt mit den Worten „für deine unfassbare geile Arbeit dieses Jahr – the world is your office“. Alternativ könnte ich aber auch mit ein paar gefütterten Hausschuhen leben…

  • Antworten November 12, 2015

    Jenny

    Einen Zauberstab *grins*… Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir mehr Zufriedenheit.Denn oft vergisst man sich selbst. Aber wenn man mit sich selbst zufrieden ist, ist die Beziehung auch stabiler und harmonischer.

  • Antworten November 13, 2015

    Alina

    Ich bin anscheinend jetzt in dem Alter, in dem man keine materiellen Wünsche mehr hat (für Babykleidung oder Milchpumpe ist es noch zu früh). Jedenfalls fällt mir keine „Sache“ ein, die ich mir wünsche. Aber was ich mir dennoch zu Weihnachten erhoffe: Dass die Katze meiner Eltern meinen Kater nicht mehr anfaucht und -knurrt, wenn wir sie über Weihnachten besuchen, so dass mein kleiner Henry nicht wieder vor Angst Durchfall bekommt. Das wünsche ich mir wirklich. <3

  • Antworten November 13, 2015

    Michael

    Ich würde mit meiner Liebsten gerne eine Nacht in einem Glas-Iglu in Norwegen unter Polarlichtern verbringen.

  • Antworten November 15, 2015

    Theresa

    Liebe Alle, tausend Dank fürs mitmachen! Die Gewinner sind benachrichtigt. Ich hoffe, dass all eure Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen <3

Leave a Reply