LVSTPRINZIP Podcast #19 HODEN

Wie spürt man sich eigentlich richtig – und warum fällt Männern das manchmal schwerer als Frauen? Kann und darf Vorsorge auch sexy sein? Was geht einem durch den Kopf, wenn man die Diagnose Hodenkrebs bekommt? Und was hat der gute alte neoliberale Leistungsgedanke mit all dem zu tun?

Darüber spricht Theresa Lachner in LVSTPRINZIP Podcast Folge 19 HODEN mit Krebsaktivist und Buchautor Alexander Greiner.

Mehr Informationen über die Kampagne #lifesavinghandjob gibt´s hier. Und hier findet ihr die im Podcast angesprochene Episode “Wie Porno bin ich?

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LVSTPRINZIP (@lvstprinzip)

Diese Folge wurde gesponsert von der Techniker Krankenkasse. Herzlichen Dank dafür!

 

Hallo, ich bin Theresa und ich mag Sex! Deswegen habe ich Lvstprinzip gegründet.

Schreibe den ersten Kommentar