LVSTPRINZIP Podcast Folge 11 – Im Bett mit dem Sexcoach – BEDUCATED

 

Kann man guten Sex lernen? Sollte sich jede*r einen Sexcoach ins Bett holen? Hat man überhaupt noch Sex miteinander, wenn man als Elternpaar ein Sex-Startup hat? Und wie sieht eigentlich die Sexual Wellness Industrie von innen aus?

Darüber redet Theresa Lachner mit Mariah Freya und Phillip Steinweber von Beducated. Exklusiv für LVSTPRINZIP Leser*innen haben wir da was für euch klar gemacht: Wenn ihr euch hier ein Abo für Beducated klar macht, erhaltet ihr mit dem Code LVSTPRINZIP 70% Rabatt auf den Yearly Pass.

Außerdem danken wir LELO für die Unterstützung zu dieser Staffel – und für Tiani 2, einen Paarvibrator, bestehend aus Vaginalspange und vibrierender Fernbedienung mit innovativer Sense Motion Technologie, der auch in Langzeitbeziehungen den Spieltrieb zurück bringt.

Titelfoto: Martin Holzner (c) Herrholzner.com

 

Hallo, ich bin Theresa und ich mag Sex! Deswegen habe ich Lvstprinzip gegründet.

Schreibe den ersten Kommentar