LVSTPRINZIP Podcast Folge 3: Oh mein Gott

Wer ist eigentlich dieser Gott? Und was hat er mit unserem Sexleben zu tun? In Folge 3 des LVSTPRINZIP Podcasts geht es um Sex und Religion.

Gott sieht alles. Ist das der Grund, warum so viele Menschen beim Orgasmus seinen Namen rufen? Und wenn er uns liebt, genau so wie wir sind, was genau hat er dann eigentlich gegen Homosexualität, Masturbation, Verhütung oder selbstbestimmte Weiblichkeit? Kann Sex auch ein Gebet sein? Und wie kinky ist die Bibel?

Darüber redet Theresa in der dritten Folge von LVSTPRINZIP mit der baptistischen Pastorin Mira Ungewitter.

Ihr Buch “Roadtrip mit Gott” ist 2019 im Herder Verlag erschienen, Lvstprinzip von Theresa Lachner bei Blumenbar. Außerdem danken wir unserem wunderbaren Sponsor FUNFACTORYfür die Unterstützung – und für VOLTA, einen extra starken, vielseitigen Klitorisvibrator. Power to the Klit! Mit dem Code LVSTPRINZIP20 erhaltet ihr auf funfactory.com 20% Rabatt auf das Toy.

Titelfoto (c) Martin Holzner

Hallo, ich bin Theresa und ich mag Sex! Deswegen habe ich Lvstprinzip gegründet.

Schreibe den ersten Kommentar