LVSTPRINZIP Podcast Folge 8: UNLUST mit Sandra Gathmann

Gefühlt ist Sex ist überall – gleichzeitig haben wir angeblich immer weniger davon. Aber was, wenn wir gar nicht so wollen, wie wir glauben, immer sollen zu müssen? Gibt es wirklich frigide Frauen, und was ist dann eigentlich mit Männern, die kein Bock haben? Warum erwarten wir überhaupt, dass es in Beziehungen immer super im Bett laufen muss? Müssen wir Unlust überhaupt bekämpfen und wegtherapieren oder kann sie auch Rebellion sein? Darüber redet Theresa Lachner zum Auftakt der zweiten Staffel mit Sexual- und Paartherapeutin Sandra Gathmann. (Hier ein weiteres großartiges Interview mit ihr)

 

Wir danken unserem Sponsor LELO für die Unterstützung zu dieser Podcaststaffel – und für Sona 2 Cruise, die für phänomenal-klitorale Orgasmen sorgt, falls die Lust auf die Lust dann doch mal wieder zurückkommt.

Produziert von OhWow

Titelfoto: (c) Martin Holzner

Hallo, ich bin Theresa und ich mag Sex! Deswegen habe ich Lvstprinzip gegründet.

Schreibe den ersten Kommentar