LVSTPRINZIP Podcast Folge 9: NACKT – mit David Würtemberger

Was ist wirklich intim? Ein Kuss, ein Gespräch oder eine bestimmte Sexualpraktik? Können wir Intimität so vortäuschen wie einen Orgasmus? Und wird sie weniger wenn wir darüber schreiben? Was ist an schwulem Sex anders als an heteronormativem?

Darüber redet Theresa Lachner in Folge 9 vom LVSTPRINZIP Podcast – extrem persönlich – mit ihrem Journalistenkollegen David Würtemberger. Ihr findet sie auf OhWow und überall wo es gute Podcasts gibt.

 

 

Wir danken LELO für die Unterstützung zu dieser Staffel – und für den Prostatamassager BRUNO, der die Intensität des männlichen Orgasmus um bis zu einem Drittel steigern kann – oh wow!

Titelbild: (c) Martin Holzner

Hallo, ich bin Theresa und ich mag Sex! Deswegen habe ich Lvstprinzip gegründet.

Schreibe den ersten Kommentar