Theresa auf Netflix – Too Hot To Handle?!

Klingt wild, ist aber so: LVSTPRINZIP gibt es jetzt auch auf NETFLIX.

Als ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte, als Coach für ein – noch geheimes – Reality-Format eines bekannten Streaming-Portals vor der Kamera jungen Menschen dabei helfen möchte, echte, tiefe und dauerhafte Beziehungen einzugehen, hatte ich so einen Verdacht:

Lana of Too Hot To Handle: Germany Season 1, Courtesy of Netflix © 2023

Wer im Gegensatz zu mir keine Trash TV Connaisseurin ist und das Format noch nicht kennt: Zehn sexy Singles werden in eine Datingshow gelockt, die sich als zölibatäres Retreat entpuppt, in dem sie sich, anstatt das zu tun, was sie am liebsten tun, in Enthaltsamkeit üben und an ihrer Persönlichkeit arbeiten sollen. Jeder Regelverstoß kostet Geld, das vom gemeinsamen Preisgeld abgezogen wird.

Zwischendurch gibt es Coachings. Unter anderem von mir.

Stella and Tobias of Too Hot To Handle: Germany Season 1, Courtesy of Netflix © 2023

Ein paar Monate später war es dann soweit: Mexiko, 33 Grad, 10 Kandidat*innen und jede Menge Fingerfarbe, Tools aus der Systemischen Sexualberatung, sehr viele Kameras, eine der unvergesslichsten Erfahrungen überhaupt.

Candidates of Too Hot To Handle: Germany Season 1, Courtesy of Netflix © 2023

Wie sich die Singles geschlagen haben – und ob mein Coaching den gewünschten Erfolg hatte? Seht ihr ab 28.02.2023 in der ersten deutschen Staffel Too Hot To Handle – nur auf Netflix.

 

Alle Fotos: (c) Paul Hepper für Netflix

Theresa

Theresa Lachner ist Journalistin, Systemische Sexualberaterin und die Gründerin von LVSTPRINZIP.

Ein Kommentar

Leave a Reply