Wer ist eigentlich dieser Sex? Der LVSTPRINZIP Podcast ist da!

Ein LVSTPRINZIP Podcast? Schon klar. 2016 hat angerufen und will seine Idee zurück. Zumindest steht ein eigener LVSTPRINZIP Podcast seit ziemlich genau vier Jahren auf meiner Bucket List.

Sämtliche Folgen findet ihr unter diesem Link.

Und dann war, wie so oft, das Leben das was passiert während man busy damit ist, andere Pläne zu schmieden. Bücher zu schreiben. Diverse Male um die Welt zu gurken. Zwischendurch auch mal versuchen zu atmen. Bis die Welt Mitte März einfach unkommentiert runtergefahren wurde. Und die Idee in meinem Kopf wieder Raum und Zeit hatte zu wachsen.

Wir reden ständig über Sex.
Aber was genau meinen wir damit überhaupt?

Beischlaf, Penetration, Geschlechtsverkehr, Austausch von Körperflüssigkeiten?
Intime Verschmelzung, banale Technik?
Gefühle, Wertesysteme und Körperteile?
Und wie geht eigentlich guter Sex?

Ganz ehrlich, auch nach elf Jahren in diesem Beruf habe ich nicht das Gefühl, da die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben – ganz im Gegenteil. Umso mehr freu ich mich, diesen und vielen anderen Fragen jetzt mit verschiedenen spannenden Gesprächspartner*innen in meinem Podcast ein bisschen näher zu kommen. Und unterwegs wahrscheinlich noch sehr viele neue Fragen zu finden.

Produziert wird der LVSTPRINZIP Podcast übrigens von OhWow, Österreichs visionärstem Podcast-Label. Die Gründerin aka ist “Podcast-Prophetin” (Wienerin Magazin) Jeanne Drach ist zum Glück genau so detailverliebt, kreativ-nerdig und größenwahnsinnig wie ich. ASMR-Sexgeräusche im kinotauglichen 8D-Surround-Sound? Ja, weil wir´s können, und zwar einfach so.

Und jetzt hör ich auf, das noch mehr zu zerreden, und sag´s wie´s ist: Hier ist der LVSTPRINZIP Podcast. Ihr könnt ihn auf sämtlichen Plattformen hören und abonnieren und allen Leuten davon erzählen die ihr kennt. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr das tut. Uns Feedback und vielleicht sogar eine Itunes-Bewertung gebt, vielleicht sogar eine gute. Gerade am Anfang ist das sooooo wichtig, hat Jeanne mir gesagt. Und die ist immerhin Prophetin von Beruf.

Wir danken unserem Sponsor Fun Factory für die Unterstützung zu Folge 1 HAUTHUNGER – und für BE·ONE, das Vorspielzeug, mit dem Streicheln noch schöner wird. Mit dem Code LVSTPRINZIP20 erhaltet ihr auf FUNFACTORY.com 20% Rabatt auf das Toy.

Danke außerdem an (c) Martin Holzner für die fantastischen Pressefotos.

Hallo, ich bin Theresa und ich mag Sex! Deswegen habe ich Lvstprinzip gegründet.

Schreibe den ersten Kommentar